Werter Sonic R Fan,
haben Sie schon gewusst, dass ihr Leben schon mal einer gewaltigen, unmittelbaren Gefahr entgegenstand? Nein? Das sollten Sie aber, denn die Tails Doll wird Ihnen schon bald das Leben nehmen...!
Der Tails Doll Mythos entstammt also dem Spiel "Sonic R", welches eher ein Rennspiel von den Sonic Games ist. Die Tails Doll ist eine Puppe (Doll) vom Sonic Character Tails, aber sie wird wegen diesem Mythos gern als Voodoopuppe abgestempelt. Mit diesem Mythos wollen wir uns heute mal befassen. Ich sage gleich vorab: Dieser Mythos wurde schon lang als Fake abgestempelt. Ich versuche hier gar nicht, dies uns jenes zu entlarven. Das hat bereits ein anderer gemacht, wie ich nachher auch zeigen werde.
Zumindest: Die Tails Doll kann in diesem Spiel freigeschaltet werden. Werden man dann im Zeitmodus Taggen fährt, soll man, sobald das Lied "Can you feel the sunshine" (welches natürlich verflucht ist) läuft, anfangen alle 4 Charaktere zu taggen (daher anzurempeln). Super Sonic soll man dabei als Letztes berühren. Das Ganze natürlich nur zwischen 0:00 und 1:00 Uhr nachts und im Zimmer dürfen keinerlei Lichter brennen, außer der Fernseher. Hat man all dies erfüllt, so soll die grausame Tails Doll aus deinem Fernseher herausspringen und dich töten. Ende. Ich muss zugeben, es gab bereits gruseligere Creepy Pastas, aber diese ist, wie ich finde, eine einfach schlecht Gemachte. Es gibt keine Story, nichts. Wie ich bereits erzählte, hat Jemand vor mir bereits diesen Mythos entlarvt und hat das Ganze im Selbstversuch ausprobiert:
Er wurde nicht erwürgt, ist nicht an der Pest gestorben und ist auch nicht schlagartig am Hungertod gestorben. Er macht immer noch Videos. Aber was soll's, ich möchte euch natürlich nicht die Freude an den Mythen vertreiben, welche ich hier mit euch teile. Ich muss nur leider offen zugeben, dass das einer der Unsinnigsten war, die ich je gelesen habe. So far,
- Max
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen